Eine Handvoll gegen Cryx 09.07.2014

Als kleines Experiment hat Cryxnoob versucht, es mit fünf Gegnern gleichzeitig aufzunehmen. Konkret heißt das: fünf Spiele parallel an fünf Tischen. Gegner waren Lanfear mit Legion, Sadmodai mit Trollen, Tsunaj mit Cygnar, Kurnous mit Menoth und ich mit Khador.

Aus Cryxnoobs Sicht wohl etwas zu chaotisch und aus Sicht der Gegner viel Wartezeit. Vielleicht das nächste mal ein Spiel gegen fünf Gegner?

Mühle am 01.01.2014

Am ersten Tag des neuen Jahres geht’s auch schon direkt los. Stammbesetzung, dazu Lanfear und der lange totgeglaubte Philipp ‘Stryker’. Wobei letzterer zum Wiedereinstand nen Kasten Bier mitgebracht hatte. Prost Neujahr 😉

Es wurde nur Warmachine gespielt. D.h., sogar ich habe mal wieder meine Puppen ins Feld geführt. Die gegnerischen Puppen habe ich vorher noch nie gesehen, aber ich glaube, sie gehörten auch zu Warmachnine 😉

Mühle am 18.12.2013

Gestern das letzte Mal Mühle für dieses Jahr. Neuzugang Cordovan war wieder da, um bei Warmachine mitzumischen. Ich habe mit Jens Combat Commander Pacific probiert. Ziemlich schnell und zumindest für mich spannend. Macht Lust auf mehr.

Nächstes Treffen dann am 1.1.2014 =) Und ab sofort immer wöchentlich.

Mühle am 4.12.2013

In einem neuerlichen Anflug von Motivation versuche ich den Blog jetzt etwas aktueller zu halten. Gestern habe ich mit Jens eine zweite Partie Dreadball probiert. Obwohl das ergebnis knapp war, sind die Orks, wie immer, zu stark ;). (Oder die Menschen zu schwach.)

Neben den obligatorischen Warmachine-Runden wurde auch eine Runde High Command gespielt. Leider kann ich aber nichts zum Ausgang der Partie sagen.

WM

Dreaball

Mühle am 01.08.2012

Gestern habe ich es endlich mal wieder in die Mühle geschafft. Zwar keinen Puppen dabei gehabt, war aber trotzdem gut. Zunächst mit Golgo versucht das Einführungsszenario von Fast Action Battle – The Bulge zu spielen. Leider sind die Regeln etwas umständlich geschrieben, so dass es leider nicht “fast” war.

Daneben gab es die erste? Runde von Dystoption Wars in der Algenbucht zwischen Barrick und Fabian. Sieht auf jeden Fall gut aus und die Schiffe sind größer, als ich sie mir vorgestellt hatte.

Außerdem sehr imposant: die Warmachine Big Guys. Leider habe ich verpasst, ein Foto zu machen, hole ich aber nach.

 

Kleiner Nachtrag: AbstauBAER hat noch ein Bild vom Khador Collosal nachgeliefert…

 

 

KaRoTa

Gestern Abend mit Sadmodai und SirTobi nen kleinen Abstecher nach Kaiserslautern zur “KaRoTa” gemacht. Nix außergewöhnliches; die üblichen verdächtigen vor Ort. Mit MiB erst eine Runde Mage Knight the Boardgame gespielt. Haben nur das Einführungsszenario gespielt, aber das war zumindest ganz spaßig.

Danach noch zwei Ründchen King of Tokyo gespielt. Kniffel mit Monstern, die in Tokyo einfallen. Kein abendfüllendes Programm aber kurzweilig für zwischendurch.

Mittwoch, 26.10.2011

Gemütliche 7 Leute waren da und es gab 2 Spielchen Warmachine. Zarin (Menoth) gegen Barrick (Khador) und in getauschten Rollen Sadmodai (Cryx) gegen Cryxn00b (Trolle)