Eine Handvoll gegen Cryx 09.07.2014

Als kleines Experiment hat Cryxnoob versucht, es mit fünf Gegnern gleichzeitig aufzunehmen. Konkret heißt das: fünf Spiele parallel an fünf Tischen. Gegner waren Lanfear mit Legion, Sadmodai mit Trollen, Tsunaj mit Cygnar, Kurnous mit Menoth und ich mit Khador.

Aus Cryxnoobs Sicht wohl etwas zu chaotisch und aus Sicht der Gegner viel Wartezeit. Vielleicht das nächste mal ein Spiel gegen fünf Gegner?

6. KHasperl Theater angekündigt

Am 25.02.2012 geht das KHasperl Theater in die 6. Runde. Gespielt werden 4 Spiele mit je 35 Punkten. Es müssen zwei Listen gestellt werden, die beide zweimal zum Einsatz kommen müssen. Jeder Spieler hat ein Zeitkonto von 50 Minuten pro Spiel. Zusätzlich darf ein Charakter nicht in beiden Listen vorkommen. Die jeweiligen Szenarien werden Standard SR-2011 sein, stehen jedoch noch nicht fest. Da wir bei 24 Startplätzen über reine Sieg-Niederlage Tabelle am Ende voraussichtlich keinen klaren Sieger haben, wird der erste Tiebreaker entscheiden. Voraussichtlich wird das der SoS sein.

Anmeldung läuft über T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8466

Mittwoch, 26.10.2011

Gemütliche 7 Leute waren da und es gab 2 Spielchen Warmachine. Zarin (Menoth) gegen Barrick (Khador) und in getauschten Rollen Sadmodai (Cryx) gegen Cryxn00b (Trolle)