Mühle am 01.08.2012

Gestern habe ich es endlich mal wieder in die Mühle geschafft. Zwar keinen Puppen dabei gehabt, war aber trotzdem gut. Zunächst mit Golgo versucht das Einführungsszenario von Fast Action Battle – The Bulge zu spielen. Leider sind die Regeln etwas umständlich geschrieben, so dass es leider nicht “fast” war.

Daneben gab es die erste? Runde von Dystoption Wars in der Algenbucht zwischen Barrick und Fabian. Sieht auf jeden Fall gut aus und die Schiffe sind größer, als ich sie mir vorgestellt hatte.

Außerdem sehr imposant: die Warmachine Big Guys. Leider habe ich verpasst, ein Foto zu machen, hole ich aber nach.

 

Kleiner Nachtrag: AbstauBAER hat noch ein Bild vom Khador Collosal nachgeliefert…

 

 

KaRoTa

Gestern Abend mit Sadmodai und SirTobi nen kleinen Abstecher nach Kaiserslautern zur “KaRoTa” gemacht. Nix außergewöhnliches; die üblichen verdächtigen vor Ort. Mit MiB erst eine Runde Mage Knight the Boardgame gespielt. Haben nur das Einführungsszenario gespielt, aber das war zumindest ganz spaßig.

Danach noch zwei Ründchen King of Tokyo gespielt. Kniffel mit Monstern, die in Tokyo einfallen. Kein abendfüllendes Programm aber kurzweilig für zwischendurch.